Andrea Roth
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Roth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Aileen D. •

Frage an Andrea Roth von Aileen D. bezüglich Umwelt

Hallo.

Ich muss ein Referat über "Die Linken" in Politik halten & wer ist in dieser Partei tätig?
PS: Bitte Antworten sie schnell denn es ist eilig :)

Antwort von
DIE LINKE

Liebe Aileen Dierksen,

gern hätte ich Ihnen bei der Erarbeitung des Referats geholfen. Aber ich wurde nicht so recht schlau aus der Fragestellung.
Was genau wollen Sie von der LINKEN erfahren? Was konkret wollen Sie über uns wissen? Geht es Ihnen um die Fraktionsarbeit? Um die Partei in Sachsen oder die Bundespartei?

Ich glaube, Sie sind mit Ihrer allgemeinen Frage an mich über abgeordnetenwatch falsch. Ich empfehle Ihnen, sich an den Landesvorstand der Partei DIE LINKE.Sachsen zu wenden oder die Frage an mich zu präzisieren.

Mein Angebot steht: Ich helfe Ihnen, aber ich muss wissen, mit welchen konkreten Fakten.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Roth