Alexander Jäger
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Jäger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus K. •

Frage an Alexander Jäger von Klaus K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Jäger,

ich las einen Artikel in der Zeitung "Die Welt". Dort geht es um eine angebliche Hetzkampagne gegen Sie. Jetzt habe ich Ihren Namen gegooglet, weil ich diese Seiten lesen wollte und habe dann einige Seiten gefunden, auf denen gezeigt wird, daß Sie im Internet sehr derb andere Menschen wegen ihrer poltischen Haltungen (Nichtraucherschutz) beschimpfen und zum Teil auch beleidigen. Ist das wirklich Ihr Politikstil? Dann kann man wohl kaum von einer "Hetzkampagne" sprechen. Oder wie sehen Sie das?

Die Internetadressen, welche die Screenshotts Ihrer Äußerungen enthalten, sind u. a.

http://peterrachow.wordpress.com/2014/03/08/alexander-jager-der-fdp-politker-hetzt-gegen-rauchgegner/

Frdl. Grüße
Klaus Koberg

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Koberg,

zunächst: ich beschimpfe keine Nichtraucher und auch niemanden wegen seiner politischen Haltung. Die auf dem von Ihnen genannten und anderen Blogs aufgelisteten "Beschimpfungen" richten sich gegen einen sehr kleinen, dafür umso aggressiveren Personenkreis, der das Thema Nichtraucherschutz als Vorwand für seine diversen Machenschaften missbraucht, zu denen neben ekelhaften Äußerungen wie "Heil Lungenkrebs!" auch Urheberrechtsverletzungen, Identitätsdiebstahl im Internet, das Ausschnüffeln geschlossener Facebookgruppen und ein allgemein aggressives Auftreten gegen Raucher gehören.

Näheres über die Hintergründe meiner Privatauseinandersetzung mit dem "Anführer" dieser Gruppe finden Sie hier:

http://juwelieralexanderjaeger.wordpress.com/2014/04/23/alexander-jager-aus-
aalen-bw-fdp-politiker-hetzt-angeblich-gegen-rauchgegner/

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Jäger