Fragen und Antworten

Antwort von Peter Alberts
Bündnis 90/Die Grünen
• 06.06.2009

(...) Ich hatte an anderer Stelle schon geschrieben, dass ich persönlich nicht an die Wirksamkeit von klassischer Homöopathie glaube. Ich nehme aber, im Gegensatz zu vielen Kommentierenden in besagter Diskussion auf scienceblogs.de, zur Kenntnis, dass viele Menschen das tun, und das respektiere und akzeptiere ich. (...)

Antwort von Peter Alberts
Bündnis 90/Die Grünen
• 05.06.2009

Sehr geehrte Frau Schüle,

die Frage, so wie Sie sie stellen, ist nicht zu beantworten. Bei völlig identischen Parametern handelt es sich um eine Einzelfallbetrachtung. Dazu muss jede statistische Erhebung versagen.

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Peter Alberts

Ausgeübte Tätigkeit
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Berufliche Qualifikation
Studium der Osteuropäischen Geschichte
Geburtsjahr
1971

Kandidaturen und Mandate

Kandidat EU-Parlament Wahl 2014

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis: Bundesliste
Wahlkreis
Bundesliste
Listenposition
14

Kandidat EU-Parlament Wahl 2009

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis
Nordrhein-Westfalen
Listenposition
18