Fragen und Antworten

Portrait von Frank Wiesner
Antwort von Frank Wiesner
SPD
• 11.12.2014

(...) Zur Frage, ob dort speziell dem Jugend-Club geholJugend-Clubkann, kann ich Ihnen nichts schreiben, da dies zunächst eine Aufgabe des Bezirkes ist. (...)

Portrait von Frank Wiesner
Antwort von Frank Wiesner
SPD
• 25.06.2013

(...) Ich halte das Phoenix-Center jedoch nicht für die Ursache des Zustandes, der dort leider zu sehen ist. Ich glaube, dass die Lüneburger Straße ohne das Phoenix-Center auch nicht viel besser aussehe. Ein Hauptproblem sind wohl die zu kleinen und ungünstig geschnitten Ladenflächen. (...)

Portrait von Frank Wiesner
Antwort von Frank Wiesner
SPD
• 11.08.2012

(...) das Problem zu schnell fahrender Fahrzeuge gibt es im gesamten Stadtgebiet. Dagegen helfen entweder bauliche, verkehrslenkende oder kontrollierende Maßnahmen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Frank Wiesner

Ausgeübte Tätigkeit
angestellter Verkehrsplaner bei der Verkehrsgesellschaft Nord-Ost-Niedersachsen (VNO)
Berufliche Qualifikation
Dipl. Ingenieur für Bauwesen
Geburtsjahr
1967

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hamburg Wahl 2020

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Harburg
Wahlkreis
Harburg
Erhaltene Personenstimmen
8460
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
25

Kandidat Hamburg Wahl 2015

Angetreten für: SPD
Wahlliste: Landesliste
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
24

Abgeordneter Hamburg 2011 - 2015

Fraktion: SPD
Wahlkreis: Harburg
Wahlkreis
Harburg
Listenposition
24

Kandidat Hamburg Wahl 2011

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Harburg
Wahlkreis
Harburg
Listenposition
24

Kandidat Hamburg Wahl 2008

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Harburg
Wahlkreis
Harburg
Listenposition
27