Fragen und Antworten

Portrait von Sabine Bank
Antwort von Sabine Bank
FREIE WÄHLER
• 12.08.2013

(...) auch gegen eine Abstimmung ( ich denke an den fehlenden Hochwasserschutz und die Überflutung von Land- und Stadtteilen in Bereichen wo sich Einzelne gegen eine Vorrichtung zum Hochwasserschutz ausgesprochen hatten). Volksabstimmungen bei nicht nur einseitig festgelegten Rahmenbedingungen sind ein hohes Gut der Demokratie und sollten in keiner Satzung eines Ortes/ Landes/ Staates fehlen. Vielleicht kommen wir auch noch in ein persönliches Gespräch: Ich bin tgl. (...)

Portrait von Sabine Bank
Antwort von Sabine Bank
FREIE WÄHLER
• 30.08.2011

(...) Den Arbeitsausfall hat die Gemeinde/ der Brandverursacher/die Versicherung mitzutragen. Der zuständige Landrat/ Minister hat Geld für eine funktionstüchtige Personenrettung einzustellen. Das was z.Z. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Sabine Bank

Geburtsname
Pade
Ausgeübte Tätigkeit
Ärztin
Berufliche Qualifikation
Fachärztin für Allgemeinmedizin und Palliativmedizin
Wohnort
Schwerin
Geburtsjahr
1954

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Mecklenburg-Vorpommern Wahl 2021

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis: Schwerin I
Wahlkreis
Schwerin I
Wahlkreisergebnis
2,10 %
Erhaltene Personenstimmen
759

Kandidatin Mecklenburg-Vorpommern Wahl 2016

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis: Schwerin II
Wahlkreis
Schwerin II
Wahlkreisergebnis
5,50 %

Kandidatin Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis
Schwerin - Ludwigslust-Parchim I - Nordwestmecklenburg I
Wahlkreisergebnis
2,00 %
Listenposition
7

Kandidatin Mecklenburg-Vorpommern Wahl 2011

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis
Mecklenburg-Strelitz I
Wahlkreisergebnis
2,10 %
Listenposition
10

Kandidatin Mecklenburg-Vorpommern Wahl 2006

Angetreten für: Bündnis für M-V
Wahlkreis: Schwerin II
Wahlkreis
Schwerin II
Wahlkreisergebnis
4,20 %
Listenposition
4