Fragen und Antworten

Antwort von Karin Kaschuba
DIE LINKE
• 25.08.2009

(...) Meine Fraktion im Thüringer Landtag vergibt zum Beispiel jährlich den Preis für Demokratie ,die Mittel dafür spenden die Abgeordneten._Mit diesem Preis würdigen wir Projekte und Personen ,die sich durch ein besonderes Engagement auszeichnen. In unserem Regierungsprogramm setzen wir uns für die erneute Prüfung eines Verbotsverfahrens der NPD ein und verbinden diese Forderung mit der Forderung die V-Leute aus den Strukturen der NPD zurüchzuziehen. Das sind einige Punkte ,die ich zu ihrer Frage aufführen möchte .Ich werde persönlich immer meine Stimme gegen Rechtsradikalismus erheben und für eine tolerante und offene Gesellschaft eintreten. (...)

Antwort von Karin Kaschuba
DIE LINKE
• 17.08.2009

(...) Die Erhöhung der Qualität der Bildungs- und Jugendarbeit ist seit langem eine zentrale Aufgabe in unserer Partei und ihrer Fraktionen. Das betrifft den Bund, das Land Thüringen und die Stadt Jena. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Karin Kaschuba

Ausgeübte Tätigkeit
Mitglied des Thüringer Landtages
Berufliche Qualifikation
Diplom-Philosophin
Geburtsjahr
1948

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Thüringen Wahl 2009

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Jena I
Wahlkreis
Jena I
Wahlkreisergebnis
24,00 %