Fragen und Antworten

Antwort von Christel Teichmann
PIRATEN
• 22.03.2011

(...) Ich denke es sollte auch nicht nur darum gehen was in Baden-Württemberg möglich ist. Visionen sind besonders interessant wenn sie sich vervielfältigen lassen (wir Piraten nennen das gern ´raubmordkopieren´) und dadurch wachsen und eine Eigendynamik entwickeln können. Daher würde ich mich nicht von vornherein einschränken. (...)

Antwort von Christel Teichmann
PIRATEN
• 21.02.2011

(...) Es war auch die wirklich erste Partei die mich als Mensch in der heutigen Informationsgesellschaft angesprochen hat. Bei vielen anderen Parteien merkt man einfach das zwar halbherzige Maßnahmen geplant aber nicht durchdacht sind (Bsp. Internetzensur). (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Christel Teichmann

Berufliche Qualifikation
gelernte IT-System-Kauffrau

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Baden-Württemberg Wahl 2011