Christel Teichmann
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christel Teichmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver B. •

Frage an Christel Teichmann von Oliver B. bezüglich Umwelt

Guten Tag

Würden Sie mir freundlicherweise Ihre Position bezüglich der Jagd und etwaigen Reformbedarfs des Landesjagdrechts erläutern?

Besten Dank im Voraus!

Antwort von
PIRATEN

Hallo Herr Bortchen aus dem schönen Todtmoos,

leider muss ich mich zu diesem Thema etwas kurz fassen. Meiner Meinung nach ist dieser Bereich einerseits wichtig andererseits besteht Reformbedarf. Hier fährt man schon lange in alten Bahnen. Der Jäger von damals ist nicht mehr ganz das was wir heute brauchen. Ein paar interessante Positionen dazu findet man z.B. auch beim Nabu [ http://www.nabu.de/themen/jagd/reformderjagd/ ]. Man muss sich hier auf jeden Fall mit verschiedenen Vertretern zusammensetzen um das richtige Konzept zu entwickeln.

Piratige Grüße
Christel Teichmann