Yvonne Ploetz
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Yvonne Ploetz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf M. •

Frage an Yvonne Ploetz von Ralf M. bezüglich Recht

Werden Sie gegen die Anordnung des Verwaltungsdirektors des Bundestag, der das umstrittene Plakat "Beim Bund ist alles doof" polizeilich von der Tür des Abgeordnetenbüros entfernen liess, Rechtsmitel ergreifen?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Möbius,

Rechtsmittel werde ich nicht einlegen. Diese sollten nicht am Anfang und im Zentrum einer Auseinandersetzung stehen, die in ihrem Wesen politisch geführt werden muss.

Herzliche Grüße

Yvonne Ploetz