Wolfhard Ploog
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfhard Ploog zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tom V. •

Frage an Wolfhard Ploog von Tom V. bezüglich Finanzen

Hallo, Her Ploog,

Eine Anschlußfrage zu Ihrer Antwort bzgl. der Kirchentage:

Würde eine ähnliche - natürlich der Größe und Bedeutung entsprechende - Summe auch für eine nicht-kirchliche Veranstaltung wie z.B. internationale Atheistentage, zur Verfügung gestellt werden?

Wenn nein, warum nicht?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Vogt,

ob für eine andere Veranstaltung - etwa wie die von Ihnen beschriebene - ebenfalls ein Zuschuss gezahlt würde, kann ich Ihnen nicht sagen. Da sollten sich die Veranstalter dann ggf. mit einem Antrag an die zuständige Behörde wenden.

Freundliche Grüße
Wolfhard Ploog