Wolfgang Zöller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Zöller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gudrun S. •

Frage an Wolfgang Zöller von Gudrun S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Zöller,

Ihr Parteivorsitzender Seehofer verspricht Steuersenkungen nach der Wahl. Können Sie ausschliessen, dass diese durch eine Mehrwertsteuer-Erhöhung refinanziert werden?

Mit freundlichem Gruss

Gudrun Schmidt

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Schmidt,

für Ihre E-Mail vom 22. September 2009 möchte ich mich bedanken. Ihre Frage möchte ich wie folgt beantworten: Ich bin fest davon überzeugt, dass im Rahmen des Koalitionsvertrags weitere Steuererhöhungen ausgeschlossen werden können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr

Wolfgang Zöller, MdB