Wolfgang Neškovic
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Neškovic zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von eckhard j. •

Frage an Wolfgang Neškovic von eckhard j. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

sehr geehrter herr abgeordneter!

auf meine frage zur sed opferrente haben sie zu meiner zufriedenheit geantwortet.leider tut sich die zuständige behörde sehr sehr schwer mir in irgend einer form diese zukommen zu lassen.am 03.09.2007 habe ich die unterlagen für den antrag von der frau peuke angefordert.am 06.09.2007 habe ich diese unterlagen ausgefüllt per einschreiben zur persönlichen zustellung abgeschickt.heute teilt mir frau peuke nach emailanfrage mit, sie habe keine unterlagen von mir erhalten und ich sollte mich doch an das landesgericht cottbus wenden.es liegen beide einschreiben- bestätigungen der deutschen post vor.ich weiss nicht wie dieser verwaltungsapparat funktioniert,aber man sollte doch meinen das 17 jahre nach abschaffung der diktatur endlich eine vernünftige situation für die geschädigten geschaffen wurde.aber allem anschein nach ist diese botschaft noch nicht überall angekommen.was können sie mir empfehlen-wie soll ich vorgehen?ich bin,ehrlich gesagt ,sprachlos und enttäuscht.mfg.eckhard jahn

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Jahn,

gern möchten wir Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Bitte wenden Sie sich ab dem 04. Oktober an mein Wahlkreisbüro in Cottbus. Mein Mitarbeiter wird Ihnen bei der Antragstellung und beim Umgang mit den zuständigen Behörden behilflich sein. Telefonisch erreichen Sie das Wahlkreisbüro unter: 0355 – 78 42 350 und per Mail: wolfgang.neskovic@wk2.bundestag.de

Am Besten Sie vereinbaren einen vor Ort Termin, hier die genaue Anschrift:

Wolfgang Neskovic MdB
Wahlkreisbüro
Straße der Jugend 114
03046 Cottbus

Freundliche Grüße

Wolfgang Neskovic