Wolfgang Heubisch
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Heubisch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christoph K. •

Frage an Wolfgang Heubisch von Christoph K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Heubisch,

Mit Erstaunen habe ich mitbekommen das im Bundestag eine Dabatte über das Ü-Ei geführt wurde. Welche Stellung bezieht die bayerische FDP dazu?

Freundliche Grüße
Christoph Keilitz

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Keilitz,

es wird Sie möglicherweise überraschen, aber die Bayerische FDP hat sich über dieses überaus wichtige Sommerlochthema keine abgestimmte Meinung gebildet.

Ich persönlich glaube, dass wir gerade hier in Bayern wichtigere Themen haben, als darüber zu diskutieren, eigene Gesetze für Ü-Eier zu schaffen. Ich nenne da nur Gesundheitsfonds, Mehr Netto, Erbschaftssteuer und Bildung, um ausschliesslich die wichtigsten zu nennen.

Bitte sehen Sie mir nach, wenn ich das Thema Ü-Eier mit Prio 26 versehe. Vermutlich ist das Thema auch bei Kollegen, die keine wichtigen Themen zu bearbeiten haben, besser aufgekommen.

In diesem Sinne: Nix für unguad!

Ihr Wolfgang Heubisch