Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl-Heinz L. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Karl-Heinz L. bezüglich Gesundheit

Wie stehen Sie zur vom VdK (Sozialverband) geforderten Senkung der Mehrwertsteuer von 19 %. Malta u. Zypern erheben 4%. Bitte noch vor der nächsten Bundestagswahl erklären !

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lamla,

herzlichen Dank für Ihre Email vom 11. Juli 2008, die Sie über Abgeordnetenwatch.de an mich gesandt haben. Angesichts des Umstandes, dass ich --wie Sie wissen- seit vielen, vielen Jahren völlig problemlos per Brief, per Fax oder per Email erreichbar bin, darf ich Sie sehr herzlich darum bitten, etwaige Fragen an mich auch unmittelbar an mich zu adressieren, sodann werde ich Ihnen gern antworten.

Ein Umweg über abgeordnetenwatch.de ist nicht nötig.

Hinsichtlich Ihrer Frage verweise ich zudem auf das Schreiben des VdK Kürten an mich vom 3. Juli 2008, *das Sie mitunterzeichnet haben* sowie meine Antwort an den VdK Kürten bzw. an Sie vom 8. Juli 2008.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Bosbach

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.