Wilhelm Josef Sebastian
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wilhelm Josef Sebastian zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael J. •

Frage an Wilhelm Josef Sebastian von Michael J. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

sehr gehrter Herr Sebastian,
alle handwerker und sonstige Gewerbetreibende (zumindest 90 %) lehnen die IHK bzw HWK als interessensvertretung ab. Wie kann diese organisation die von ihren eigenen mitgliedern abgelehnt wird diese vertreten ?
Warum hat kein politiker den mut den zwang der mitgliedschaft nict die organisation als solches abzuschaffen ?
Ein wahlergebnis mit 90 % Zustimmung besser geht es doch wohl nicht mehr.
Wie ist ihre Meinung hierzu ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Jovy,

vielen Dank für Ihre Email.

Ich bitte Sie jedoch, Ihre Anfrage per Email (wilhelm-josef.sebastian@bundestag.de) oder postalisch (Wilhelm Josef Sebastian MdB, Platz der Republik 1, 11011 Berlin) an mich zu senden. Auf diesem Wege an mich gerichtete Fragen beantworte ich dann gerne persönlich.

Mit freundlichen Grüßen
Wilhelm Josef Sebastian MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.