Volker Ullrich
CSU
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von bruno r. •

Frage an Volker Ullrich von bruno r. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lobbyismus -hier Veröffentlichung der Besitzer von Hausausweisen im Deutschen Bundestag

Sehr geehrter Herr Dr. Ullrich,

Meinerseits zwei Fragen
1. Wie stehen Sie persönlich zur Veröffentlichung der Besitzer von Hausausweisen im deutschen Bundestag?
2. Was unternehmen Sie selbst aktiv um mir als Bürger diese Kontakte öffentlich zugänglich zu machen?

Freundliche Grüße
Bruno Ristok

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Ristok,

ich habe nichts gegen die Veröffentlichung der Liste der Hausausweise des Deutschen Bundestages, solange nicht sicherheitsrelevante Aspekte betroffen sind.

Mit freundlichen Grüßen

Volker Ullrich