Volker Ullrich
CSU
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Jan G. •

Frage an Volker Ullrich von Jan G.

Sehr geehrter Herr Dr. Ullrich,

Wie ist Ihre Position zur anstehenden Debatte bzw. Abstimmung über das Thema "Fracking" im Bundestag?

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Jan Grasnick

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Grasnick,

die Abstimmung über Fracking wird diese Woche nicht im Deutschen Bundestag stattfinden, da von Seiten der Fraktionen Beratungsbedarf besteht.
Ich selbst werde vor einer Abstimmung den Gesetzesentwurf genau analysieren und die verschiedensten Aspekte abwägen. Ich möchte gleichwohl festhalten, dass der vorliegende Gesetzesentwurf eine tragfähige Diskussionsgrundlage darstellt.

Mit freundlichen Grüßen

Volker Ullrich