Uwe Witt
parteilos
Frage von Erhard J. •

Was sagen Sie zu dem neuen Bundestagswahlgesetz, zu dem jetzigen Rechtsstreit vor dem Bundesverfassungsgericht und meinem Vorschlag?

Sehr geehrter Herr Witt,

mein Vorschlag für das >neues Bundestagswahl-Gesetz<.:

*Die Bundesreplik wird in 300 Wahlkreise aufgeteilt und die zwei
besten *Direkt-Kandidaten* kommen in den Bundestag.

Mit freundlichen Grüßen

Erhard J.

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr J.,

herzlichen Dank für Ihre interessante Frage, die ich hiermit gerne beantworte.

Das neue Bundestagswahlgesetz ist in meinen Augen nicht verfassungskonform. Ihr Vorschlag wäre ein lebendiger Beitrag im Rahmen einer Diskussion um die Novellierung des Bundestagswahlgesetzes.

Mit herzlichen Grüßen

Uwe Witt, MdB