Ute Gernat
GRAUE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Gernat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephanie A. •

Frage an Ute Gernat von Stephanie A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Kann man sich über die Wahlrechtsreformen und das Volksbegehren der Grauen in Hessen im Internet informieren und kann man das Volksbegehren irgendwie unterstützen?

Antwort von
GRAUE

Sehr geehrte Frau Adler,

unsere Graue Panther Homepage, www.die-grauen-in-hessen.de, ist gerade in Überarbeitung. Deshalb können Sie derzeit zu unseren Aktivitäten bezüglich der Wahlrechtsreformen und des Volksbegehrens/Volksinitiative nichts finden. Wir setzen unsere Unterschriftensammlung nach dem Wahlkampf zur Landtagswahl am 27. Januar 2008 in Hessen fort. Wir benötigen 20% der Wahlberechtigten in Hessen für die Beantragung eines Volksbegehrens.

Ihre Frage nach Unterstützung lässt sich ganz einfach beantworten: Wählen Sie die GRAUEN, wann immer Sie die Wahl haben oder werden Sie Mitglied bei den Grauen Panthern und tragen Sie den zutiefst demokratischen Gedanken nach mehr Entscheidungsmacht der Bürger weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ute Gernat