Ulla Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulla Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eberhard B. •

Frage an Ulla Schmidt von Eberhard B. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Schmidt,

der Wehrbeauftragte der Bundesregierung, Hellmut Königshaus, hat unglaubliches aus der Türkei berichtet ( www.welt.de/politik/deutschland/article114074527/Kulturschock-in-tuerkischer-Patriot-Kaserne.html ).

Existieren ähnliche Berichte über Schikanen, Behinderungen und extreme bauliche Mängel auch von den anderen Standorten der Niederländer und der USA?

MfG
Eberhard Burlet

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Burlet,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich möchte Sie um Verständnis bitten, dass ich grundsätzlich den direkten Weg zu den Bürgern suche. Sie können sich gerne bei Fragen oder Anregungen direkt an mein Abgeordnetenbüro wenden. Dieses erreichen Sie unter ursula.schmidt@wk.bundestag.de. Da Sie Bürger meines Wahlkreises sind, habe ich Ihnen meine Antwort in schriftlicher Form zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ulla Schmidt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.