Torsten Staffeldt
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Torsten Staffeldt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Celica R. •

Frage an Torsten Staffeldt von Celica R. bezüglich Umwelt

Hallo Herr Staffeldt!

An welcher Stelle kommt für Sie Umweltschutz?

Antwort von
FDP

Hallo Frau Reerink,

schön, dass jemand aus Borgfeld eine Frage an mich hat. Vielen Dank dafür.

Der Umweltschutz hat für mich einen sehr hohen Stellenwert. Denn schließlich genieße ich es nicht nur selber mich in einer intakten und gesunden Umwelt zu bewegen, sondern ich wünsche mir, dass auch meine Kinder und irgendwann Enkelkinder dieses können. Allerdings halte ich nichts davon verschiedene politische Ziele gegeneinander auszuspielen, wie es leider häufig der Fall ist, wenn es um die Frage geht, ob man etwas für die Umwelt, oder für die Wirtschaft tun möchte. Warum oder? Ich denke, beides ist möglich.

Als Inhaber eines kleinen mittelständischen Unternehmens beschäftige ich mich mit der Optimierung von Druckluftsystemen. Hierbei zeige ich meinen Kunden tagtäglich, wie Sie durch einen effizienteren Einsatz von Energie Kosten einsparen können und gleichzeitig etwas für die Umwelt tun.

Sie sehen, Ich verdiene sogar mein Geld direkt mit Umweltschutz.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Staffeldt