Thomas Reusch-Frey
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Reusch-Frey zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dominik P. •

Frage an Thomas Reusch-Frey von Dominik P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Reusch-Frey,

in Ihrer Antwort an Herr Kluge schreiben Sie:
"Vielerlei Kommunen haben auf diese Weise ein Netz an Mountainbikewegen ausgewiesen und bewerben dieses."

Wissen Sie, dass in den 18 Jahren, in denen die 2m Regel besteht, insgesamt noch keine 100 km für Mountainbiker freigegeben wurden?

mit freundlichen Grüßen
Dominik Papa

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Papa,

Ihre Aussage, dass keine 100 km für Radfahrer freigegeben wurden ist nicht richtig. In Baden-Württemberg gibt es ein Wegenetzes von rd. 87.000 km über zwei Meter Breite und es werden immer mehr! Somit bestehen ausreichend Möglichkeiten, im Wald Fahrrad zu fahren.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Reusch-Frey