Thomas Obster
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Obster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas H. •

Frage an Thomas Obster von Thomas H. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Obster,

viele Kinder aus der Stadt Mainburg müssen den Bus benützen, um eine Realschule besuchen zu können.
Würden Sie sich für eine Realschule in Mainburg einsetzen, um die Fahrtzeiten der Kinder zu minimieren.

Gruß

Thomas Höckmeier

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Hr. Höckmeier,

ich würde mich auf jeden Fall für eine Realschule im Raum Mainburg einsetzen!

Gruß
Thomas Obster