Thomas Kreuzmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Kreuzmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Jürgen W. •

Frage an Thomas Kreuzmann von Hans-Jürgen W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Guten Tag,
wie kann es angehen, das die Argentur für Arbeit einer privaten Firma einen 1 € Job vergibt, der ein normalen Arbeitsplatz ist. Mir wurde eine Stelle als Bürokraft inklusive Marketingaufgaben für 1 € die Stunde angeboten.
MfG
Hans-Jürgen Wagner

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wagner,

sollte Ihnen ein regulärer Büro- Arbeitsplatz als 1€-Job angeboten worden sein, so widerspricht dies ganz klar den Richtlinien für die Vergabe von 1€-Jobs. Das darf natürlich nicht sein.

Um dies zu überprüfen brauche ich aber genauere Angaben von Ihnen. Seien Sie so nett und setzen sich mit meinem Wahlkreisbüro unter der Email-Adresse: wahlkreisbuero@kreuzmann.de in Verbindung, damit wir einen Termin vereinbaren und ich dem Fall nachgehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Kreuzmann