Thomas Kossendey
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Kossendey zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hanna T. •

Frage an Thomas Kossendey von Hanna T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

......once more
...und weniger eilig ist es mir die Beantwortung meiner Frage auch nicht geworden. Ja oder Nein ist nur die Frage
Guten Abend nochmals

Guten Abend Herr Kossendey!
Möchten Sie sich ein erfolgreiches Integrationsprogramm anschauen?

Es wird in Oldenburg seit 4 Jahren kompetent und erfolgreich ´von Frau Marion Herold geführt und soll am 31.12.2010 - meiner Meinung nach - unbegründet und übereilt beendet werden.
Schneller Rat ist gut. Es grüßt

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Tornow,
vielen Dank für Ihre Email. Ich verweise auf meine vorherige Antwort.

Mit freundlichem Gruß,
Thomas Kossendey