Thomas Jarzombek
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von heinz b. •

Frage an Thomas Jarzombek von heinz b. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hallo, ich hätte da mal eine Frage, nach Abi und Bundeswehr, waren Sie ein Senkrechtstarter und haben Studium in 6 Semestern abgeschlossen ? keine Lehrausbildung getätigt ? Das würde mich interessieren , da ich gerade an einer Forschungsarbeit über den Bildungsstandard der MdB arbeite nach zahlreichen Dr. - Plagiaten von Bundestag und EU .

M.f.G. Heinz Baranski

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Baranski,

vielen Dank für Ihre Nachricht über abgeordnetenwatch.de.

1996 habe ich mich nach Abschluss meines Vordiploms in Betriebswirtschaftslehre an der Heinrich-Heine-Universität dazu entschlossen, ein eigenes Unternehmen im Bereich IT-Dienstleistungen aufzubauen.

Dieses mittelständische Unternehmen arbeitet bis heute erfolgreich in meiner Heimatstadt Düsseldorf. Hier bin ich noch immer als geschäftsführender Gesellschafter tätig.

Diese Tätigkeit ist selbstverständlich auf der Seite des Deutschen Bundestages offengelegt.

Ich hoffe, ich konnte damit Ihre Fragen ausreichend klären.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Jarzombek