Thomas Jarzombek
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Peter B. •

Frage an Thomas Jarzombek von Peter B. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Jarzombek!

Seit März 2009 gilt die UN-Behindertenrechtskonvention über die Rechte von Menschen mit Behinderungen auch in Deutschland.

In welcher Weise werden Sie sich für die Umsetzung dieser Konvention in Deutschland einsetzen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Baaken,

abgeordnetenwatch.de hat für mich dieses Profil angelegt, ohne mich zu fragen. Gerne würde ich direkt mit Ihnen in Kontakt treten, meine eMail-Adresse möchte abgeordnetenwatch.de aber nur nach Zahlung von EUR 200,- veröffentlichen.

Daher beantworte ich Ihre Frage sehr gerne, wenn Sie mir eine Nachricht über meine Website www.jarzombek.de oder direkt per thomas@jarzombek.de senden.

Mit den besten Grüßen,

Thomas Jarzombek

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.