Thomas Hinze
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Hinze zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrike R. •

Frage an Thomas Hinze von Ulrike R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Hinze,

ganz kurz nur, warum haben Sie bei ihren Antworten bei Abgeordnetenwatch auf eine Begründung verzichtet?
Viele Nutzer könnten Sie so doch noch besser von ihrer Partei überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Rehberg

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Frau Rehberg,

ich habe die Beantwortung der 23 Fragen lediglich als "Blitzlicht" gesehen, um einen ganz kurzen Gesamtüberblick meiner eigenen Meinung über verschiedene Themen der Landespolitik zu geben.
Wenn Sie spezielle Fragen vertieft beantwortet bekommen möchten, dann möchte ich Sie bitten, diese Fragen erneut über abgeordnetenwatch an mich zu stellen. Ich beantworte Ihre Fragen dann sehr gerne ausführlich mit Begründung, so wie ich es bereits bei Anderen getan habe.
Ich halte dies für einen besseren Weg. Ich würde mich freuen, erneut von Ihnen zu hören!

Und bitte nicht
vergessen! Am 13. Mai wählen gehen!

Grüne Grüsse
Thomas Hinze