Thomas Bareiß
CDU
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Peter S. •

Frage an Thomas Bareiß von Peter S. bezüglich Recht

Sehr schöne Lobbyistenantwort nur haben sie leider vergessen auf die drei wichtigsten Fragen eine Antwort zugeben.

1. Sind sie wirklich der Meinung, dass wir das Recht haben hunderte, wenn nicht sogar tausende von Generationen in Geiselhaft zu nehmen um auf diesen Strahlenmüll aufzupassen?

2. Können sie ihr Verhalten wirklich mit ihrem Gewissen vereinbaren?

3. Könnte es eventuell sein, da sie Mitglied des Beirates der Bundesnetzagentur sind, sich aus Lobbygründen ihr persönliches Vorgehen bergründen würde?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Stidl,

herzlichen Dank für Ihre E-Mail.

In meiner Antwort von vergangener Woche habe ich zu Ihren inhaltlichen Fragen zu den Themen Laufzeitverlängerung von Kernkraftwerken und Photovoltaik eingehend Stellung genommen. Bitte entnehmen Sie meine inhaltlichen Antworten meinem Schreiben vom 9. Dezember 2010.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Bareiß MdB