Sylvia Löhrmann
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sylvia Löhrmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dipl.-Ing. Wilfried S. •

Frage an Sylvia Löhrmann von Dipl.-Ing. Wilfried S. bezüglich Umwelt

Stimmt es, dass Bärbel Höhn als NRW Umweltministerin
- den Braunkohletagebau Garzweiler II genehmigte?
- den Steinkohlebergbau Walsum betrieben hat?
- 10 Jahre sich als Frontfrau im Fond eines Audi A 8 chauffieren ließ?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
liebe Freundinnen und Freunde,

das Büro von Sylvia Löhrmann ist von jetzt ab bis Montag, den 10. Mai 2010 nicht besetzt. Wegen dringender Fragen, die sich auf die Landtagswahl beziehen, gar für eine Wahlentscheidung entscheidend sind oder sein können, verweisen wir auf http://dreitagewach.gruene-nrw.de/ - auch anzusteuern über www.gruene-nrw.de. Dort läuft ab dem 6. Mai 2010, 18 Uhr die Aktion: Drei Tage wach! Ein großes Team, aber auch Sylvia Löhrmann selbst sowie weitere prominente GRÜNE wie Claudia Roth, Cem Özdemir, Renate Künast, die Landesvorsitzenden der Grünen, Arndt Klocke und Daniela Schneckenburger undundund stehen unter dem Motto "Sie fragen - wir antworten" 72 Stunden non-stop zur Verfügung. Bitte richten Sie Ihre Frage also dorthin!

Alle anderen Zuschriften werden wie üblich nach dem 10. Mai be- und verarbeitet.

Eine gute Wahl wünscht

Martina Lilla
Büro Sylvia Löhrmann MdL