Susanne Kastner
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Susanne Kastner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roland L. •

Frage an Susanne Kastner von Roland L. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Kastner,

am 21.12.2007 antworteten Sie mir hier auf meine Frage, dass ich IN KÜRZE Ihre Antwort auf Ihrer Homepage unter der Rubrik "Fragen-Katalog" finden würde.
Weitere Fragen würden Sie zwischenzeitlich gerne per Email beantworten.
Im Laufe 2008 habe ich daher mehrere Emails an Ihre Emailadresse gesandt mit der Bitte,um eine Stellungnahme zu beigefügten Artikeln.
Diese Artikel von der Website "Nachdenkseiten" beinhalteten Kritik am
sozialpolitischen Kurs der SPD und ich wollte von Ihnen, Frau Kastner ( also von kompetenter SPD- Seite), wissen, ob hier Fehler enthalten waren.
Ich habe keine einzige Antwort erhalten.
Daher meine Fragen :

* Warum geben Sie - entgegen Ihres Versprechens - keine Antworten auf Email-Anfragen ?
* Warum ist auf Ihrer Homepage - entgegen Ihrer Zusicherung - BIS HEUTE die Rubrik "Fragen - Katalog" noch nicht eingerichtet ?
(Selbst das Kontakt-Formular auf Ihrer Homepage funktioniert für Anfrager NUR, wenn diese FRONTPAGE installiert haben.)
* Könnte es sein, dass Sie sich auf diese Weise unangenehme Fragen vom Halse halten wollen, also insbesondere solche Fragen, die bei Ihnen - als Mitglied des Seeheimer Kreises - nicht im Einklang mit Ihren neoliberalen Auffassungen stehen ?

Mit freundlichen Grüßen

R.Leyser

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Leyser,

Wie bereits mehrfach mitgeteilt, sind mir die Anfragen und Probleme der Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis sehr wichtig. Jeden Tag erreichen mich diesbezüglich unzählige Briefe, Emails und Telefonate, die schnellstmöglich bearbeitet werden. Im vergangenen Jahr haben Sie, Herr Leyser, verschiedenste Artikel mit der Bitte um Kommentierung an mein Büro weitergeleitet. Sie haben zwischenzeitlich auch mit allen meinen Mitarbeitern mehrfach telefoniert und ausführlich diskutiert. Die Fragen, die Sie in diesem Beitrag stellen, wurden Ihnen bereits am 2. Februar 2009 telefonisch beantwortet. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich mich weiterhin ausschließlich den direkten und persönlichen Bürgeranfragen widme, bei denen Handlungsbedarf besteht.

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Kastner