Susanne Graf
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Susanne Graf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas B. •

Frage an Susanne Graf von Andreas B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Graf,

haben Sie sich für die Besetzung der Stelle für Ihren Mitarbeiter eigentlich am Berliner Beschäftigungsmarkt umgeschaut?
Welches Profil muss Ihr Mitarbeiter erfüllen, außer dass man ihm "bedingungslos" vertrauen können muss? Sie wollen die Stelle nach einigen Monaten neu besetzen. Wann und wo werden sie die Stelle ausschreiben? Wird das öffentlich geschehen, oder muss man Ihnen dafür bei Twitter "folgen"?

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Becker,

Wie ich bereits auf meinem Blog geschrieben habe, habe ich für eine kurze Zeitdauer Christopher Lang eingestellt. Dieses Geschäftsverhältnis ist inzwischen auch schon wieder aufgehoben. Wie der weitere Verlauf bezüglich der Arbeitsstelle aussehen wird, werde ich, wie auf meinem Blog angekündigt mir erst noch überlegen. Hinzukommend werde ich bevor ich hierzu eine abschließende Stellungnahme kundtue das Gespräch mit anderen Piraten und Fraktionskollegen suchen. Auch dies habe ich bereits in meinem Blog ausführlich erläutert. Einer öffentlichen Ausschreibung stehe ich positiv gegenüber und werde jene in geeigneter Form zugänglich machen (zum Beispiel auf dem Fraktionsblog unter Stellenausschreibungen). Ein abschließendes Anforderungsprofil habe ich noch nicht erstellt.

Hier ist der Link: http://grafsusanne.de/de_/Blog/Blog.html

Ich hoffe, das hat Ihre Frage ersteinmal hinreichend beantwortet.

Alles Liebe
Susanne Graf