Stephan Brandner
AfD
Frage von David L. •

Neuer Nationalismus - Wie stehen Sie zur aktuellen Entwicklung des neuen Nationalismus in Europa und wie denken Sie wird diese Entwicklung Europa in Zukunft verändern?

Sehr geehrter Herr Brander,
Wie stehen Sie zur aktuellen Entwicklung des neuen Nationalismus in Europa und wie denken Sie wird diese Entwicklung Europa in Zukunft verändern?

Viele Grüße

Antwort von
AfD

Wir sehen, dass konservative Parteien einen Aufschwung in Europa erleben, was uns natürlich freut. Für die Länder Europas ist diese Entwicklung positiv, da sie zu u.a. Wohlstand führen wird. Dies wird dazu beitragen, die Vielfalt und kulturelle Eigenständigkeit Europas zu bewahren.