Sibylle Pfeiffer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sibylle Pfeiffer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf Z. •

Frage an Sibylle Pfeiffer von Ralf Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Frau Pfeiffer,

finden Sie es im Sinne der Demokratie, dass Sie hier schreiben "...ich entziehe mich keineswegs der Öffentlichkeit..." aber gleichzeitig zu allen Fragen eben diese Öffentlichkeit scheuen/vermeiden.
Finden Sie nicht, das es eins der fundamentalen Bürgerrechte ist, die Meinung der Kandidaten zu wichtigen Fragen, die Ihnen gestellt wurden zu kennen, oder agieren bei anderen Veranstaltungen auch derart, dass Sie Fragen nur "persönlich" beantworten??

Meiner Meinung nach sind Sie einfach nur feige!

ohne Hochachtung
Ralf Z.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ralf Z.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Als gewählte Bundestagsabgeordnete des Lahn-Dill-Kreises nehme ich Anfragen, Anregungen, aber auch Kritik von Bürgerinnen und Bürgern sehr ernst..

Bitte senden Sie Ihr Anliegen dazu an mich persönlich: sibylle.pfeiffer@bundestag.de , damit ich Ihnen direkt antworten kann.

Mit freundlichen Grüßen
Sibylle Pfeiffer

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.