Sibylle Pfeiffer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sibylle Pfeiffer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer L. •

Frage an Sibylle Pfeiffer von Rainer L. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Pfeiffer,
Entweder haben sie den Sinn dieses Forums nicht verstanden oder wollen sich bewusst, hier, der Öffentlichkeit entziehen.
Wenn Ihre Antworten dem Frager nur "privat"mitgeteilt werden können , kann man sich die Frage auch gleich sparen. !!!
NEIN - auch andere Leser dieses Forums möchten wissen, wie sie die gestellten Fragen beantworten.
Über eine Antwort ,---nicht wie bei Ihnen üblich--- ,sondern offen im Forum würde sich sehr freuen,
Ihr Rainer Link

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Link,

ich entziehe mich keineswegs der Öffentlichkeit. Das wäre mit meinem Selbstverständnis von Politik und politischer Arbeit überhaupt nicht vereinbar. Zu diesem Verständnis gehört, dass ich direkt und persönlich auf Anfragen der Bürgerinnen und Bürger antworte. Diese können ihre Fragen persönlich an mich richten und zwar per Post, per E-Mail sibylle.pfeiffer@bundestag oder über meine Homepage www.sibylle-pfeiffer.de.

Des Weiteren stehe ich während meiner Sprechstunde im Wahlkreisbüro regelmäßig zu einem Gespräch zur Verfügung. Auch Sie, Herr Link, sind dort jederzeit willkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Sibylle Pfeiffer

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.