Sibylle Pfeiffer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sibylle Pfeiffer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Felix K. •

Frage an Sibylle Pfeiffer von Felix K. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Pfeiffer,

für einen Politikvortrag in der Schule möchte ich gerne die Meinung eines lokalen Abgeordneten einbeziehen.

In meinem Vortrag behandle ich den Unterpunkt des Koalitionsvertrages "Innere Sicherheit und Bürgerrechte".

Ich würde gerne wissen, wie Sie die "unzumutbaren Belastungen" für Waffenbesitzer bzgl. der Kontrolle von Waffenbesitzern auslegen bzw. wie Sie dazu stehen. Sind diese unzumutbaren Belastungen als Entlastung für Waffenbestizer zu werten?

Mit freundlichen Grüßen und Danke im Vorraus

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Knobloch,

vielen Dank für die Zusendung Ihrer Anfrage. Natürlich bin ich gern bereit, Ihre persönlichen Fragen für einen Politikvortrag in der Schule zu beantworten. Gleichwohl war ich erstaunt, dass Sie hierfür Abgeordnetenwatch als Medium gewählt haben. Ich möchte Sie daher bitten, sich mit Ihrem persönlichen Anliegen direkt an mein Büro im Deutschen Bundestag zu wenden, damit ich Ihnen zeitnah antworten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Sibylle Pfeiffer