Sebastian Schäfer
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Schäfer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred H. •

Frage an Sebastian Schäfer von Manfred H. bezüglich Finanzen

finden Sie die Parteispenden der Großkonzerne und Großunternehmen für richtig oder sollten da Grenzen gesetzt werden, damit deren Einflußnahme eingeschränkt wird.

Antwort von
FDP

Sehr geeherter Herr Hüther,

vielen Dank für Ihre Frage.
Wenn Menschen oder Organisationen gute Ideen unterstützen wollen, ist das meiner Meinung nach grundsätzlich eine gute Sache. Wichtig sollte dabei allerdings sein, dass Transparenz gegeben ist und Untersützungen jeglicher Art auch für jeden nachvollziebar ist. Dadurch wird auch eine mögliche Einflußnahme beschränkt.

Viele Grüße
Sebastian Schäfer