Sebastian Fiddicke
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Fiddicke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sharon I. •

Wie stehen sie zum aktuellen Konflikt im Südkaukasus und dessen Darstellung in den Medien?

Antwort von
Die PARTEI

Ich bin leider kein Experte in außenpolitischen Themen, zudem bewerbe ich mich um einen Sitz im Landtag.

Sollte ich mich jedoch im Zuge (m)eines Amtes in irgendeiner Verantwortung über dieses Thema wiederfinden, werde ich mich gewissenhaft einarbeiten, gesunden Menschenverstand anwenden und mich dabei neutral verhalten und keiner Partei-Idiologie folgen.