Sebastian Edathy
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Edathy zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas M. •

Frage an Sebastian Edathy von Andreas M. bezüglich Wirtschaft

Herr Edhaty,

nur eine einfache Frage. (Es ist bekannt, dass Deutschland 2 Billion € (plus-minus) obwohl eine Zahl von 7 Bilion die Rede ist) Woher wollen SIe und Ihrer Kollegen, und die Reg,, die für ESM gestimmt haben, die ca, 400 Miliiarden hernehmen? Ich hoffe, dass meine Frage nicht gelöscht wird wie meine anderen Fragen.

Mfg A. Marschall

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Marschall,

Sie schreiben: "Es ist bekannt, dass Deutschland 2 Billion € (plus-minus) obwohl eine Zahl von 7 Bilion die Rede ist) Woher wollen SIe und Ihrer Kollegen, und die Reg,, die für ESM gestimmt haben, die ca, 400 Miliiarden hernehmen?"

Ich habe die Frage nicht verstanden, sorry.

Beste Grüße

Sebastian Edathy, MdB