Sebastian Edathy
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Edathy zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Steffen L. •

Frage an Sebastian Edathy von Steffen L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Edathy,

Wie Sie sicher mitbekommen haben steht momentan eine Veränderung des Rederechtes im Bundestag zur Debatte, SPD,CDU/CSU und die FDP unterstützen diese Veränderung.Meine Frage wäre wie sie als Mitglied in der SPD zu dieser Veränderung stehen.

Gruß Steffen Lohmann.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Lohmann,

zur Zeit gibt es keine aktuelle Vorlage, die zur Entscheidung ansteht.

Vielleicht fragen Sie mal Mitglieder des Geschäftsordnungs-Ausschusses des Bundestages?

http://www.bundestag.de/bundestag/ausschuesse17/a01/index.jsp

Freundliche Grüße,
Sebastian Edathy