Sandra Güldenfuß
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sandra Güldenfuß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Paul H. •

Welche Initiativen zur Cannabis-Legalisierung in Bezug auf Marktliberalisierung stehen in Ihrer nächsten Legislaturperiode auf Ihrer Agenda?

Sandra Güldenfuß
Antwort von
dieBasis

Sehr geehrter Herr H.,

Ich bin der Meinung, das diese Frage basisdemokratisch gelöst werden sollte. Eine Konsensierung innerhalb der Partei zu diesem Thema ist meines Wissens nach bisher nicht erfolgt. Ich persönlich stehe diesem Thema neutral gegenüber, tendiere aber zur Legalisierung.

Freundliche Grüße,

Sandra Güldenfuß