Ronnie Hellriegel
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ronnie Hellriegel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus S. •

Frage an Ronnie Hellriegel von Markus S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Hellriegel,

wie wäre es mit einem zweiten Versuch, meine Frage wie ein aufrechter Deutscher, der die Gesetze achtet, zu beantworten?

Noch einmal:

Sehen Sie grundsätzlich einen Unterschied zwischen einem bewußt kinderlosen Ehepaar und einer homosexuellen Partnerschaft, der rechtfertigt, daß Homosexuellen kein eheähnlicher Bund zugestanden wird?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Schwab,

ich ziehe die kinderlose Ehe deshalb vor,weil viele Eltern keine finanziellen Möglichkeiten haben Kinder zu ernähren.Da muß eine gerechte Familienpolitik absolut gefördert werden.Wir sagen 500 Eur. Kindergeld für jedes deutsche Kind,da wir das einzigste Land sind,die ihren "Gästen" Kindergeld zahlen.Wie man das finanziert lesen Sie bitte auf www.npd.de nach,da es evt. der Grund für den Codexverstoß ist. Eine Homo-Ehe lehnen wir strikt ab.

Mit freundlichen Grüßen

R.Hellriegel