Roman Simon
CDU
Frage von Dieter J. •

Frage an Roman Simon von Dieter J. bezüglich Verkehr

Hallo,
ein schlichtes "ja" oder "nein" als Antwort genügt.
Gedenken Sie die einsam machende(!!!) , durch nichts berechtigte, im übrigen Stadtbild ungerecht verteilte und nur allein der Abzocke dienende Parkvignette in unserem Bezirk, in den abseits von der Haupt/ Rheinstr. gelegenen kleinen Seitenstraßen, beizubehalten?

Freundliche Grüße
Dieter Jarzombek

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Jarzombek,

ich kandidiere für das Berliner Abgeordnetenhaus, also das Landesparlament. Die Anordnung und Einrichtung der Parkzonen liegt in der Zuständigkeit der Bezirke. Daher nehme ich Ihre Meinungsäußerung gerne auf und leite sie an die Bezirksverordneten (die Bezirksparlamentarier) meiner Partei weiter.
Diese machen sich immer wieder Gedanken, ob und wenn ja welche Bereiche aus der Bewirtschaftung genommen werden sollten.

Mit freundlichen Grüßen

Roman Simon