Rolf Seidel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rolf Seidel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens K. •

Frage an Rolf Seidel von Jens K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Seidel,

sie weigern sich bisher die hier gestellten Fragen zu beantworten und verweisen auf ihr Büro. Welche Befürchtungen haben Sie, wenn Fragen öffentlich beantwortet werden?

Im Wahlkampf haben Sie auch Fragen über dieses Portal beantwortet. Wieso verweigern Sie sich nach den Wahlen?

Mit freundlichen Grüßen
Jens Köhler

Antwort von
CDU

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich nehme gern dazu Stellung. Bitte wenden Sie sich direkt an mich:

Wahlkreisbüro Rolf Seidel MdL
Leipzig - Baalsdorf
Brandiser Str. 81
04316 Leipzig
Tel.: 0341-651 36 24
Fax: 0341-651 01 19

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.