Roland Heintze
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roland Heintze zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erwin P. •

Frage an Roland Heintze von Erwin P. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Lieber Herr Heintze, entgegen der Zusage ihrerseits hat sich die Fraktion bei der Abstimmung zum Bebauungsplan Lokstedt 55 nicht nur enthalten, sondern einen neuen Termin gefordert. Ist das so gelaufen, wie Sie es sich vorgestellt, bzw. uns hier als Abstimmung der Fraktion genannt haben? Ist davon auszugehen, das die CDU in Zukunft genauso handeln wird? mit freundlichem Gruß Erwin Pridzuhn

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Pridzuhn,

es ist genau das eingetreten, was ich im letzten Teil meiner Antwort beschrieben habe. Aufgrund der Tragweite der Entscheidung ist im Einvernehmen mit den anderen Fraktionen eine Verschiebung in die kommende Legislatur erfolgt.

Viele Grüße.
Roland Heintze