Roger Lewentz
SPD
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Norbert L. •

Frage an Roger Lewentz von Norbert L. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Minister,

leider finde ich keinerlei belastbare Aussagen, wann die 6+2 Planung der A643 im Bereich Schiesteiner-Btücke bis BAB Abfahrt Mainz-GonsenheimStand abgeschlossen ist.

Vor allen Dingen finde ich keinen Termin des Baubeginnes.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Lowin,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage auf Abgeordnetenwatch.de.

Sie greifen in Ihren Ausführungen eine Thematik auf, die mich nicht als zuständiger Landtagsabgeordneter eines Wahlkreises, sondern eher in meiner Funktion als Minister des Landes Rheinland-Pfalz anspricht. Ich bitte höflich um Verständnis dafür, dass ich Ihnen über diese Plattform, auf der Sie mich in meiner Eigenschaft als Landtagsabgeordneter und damit Vertreter der Legislative kontaktiert haben, keine Fragen zum Regierungshandeln und damit als Vertreter der Exekutive beantworten kann und werde. Sie haben aber zur Thematik ebenfalls eine Anfrage an das Ministerium gerichtet und werden von mir in meiner dortigen Funktion mit einer Antwort rechnen können.

Mit freundlichen Grüßen
Roger Lewentz

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.