Roger Lewentz
SPD
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Heinrich B. •

Frage an Roger Lewentz von Heinrich B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Lewentz,
Ihre ablehnende Haltung zu meiner Frage über militärischen Fluglärm in
der TRA Lauter ist ein Zeichen dafür, dass Ihnen das Thema sehr unangenehm
ist . Unangenehme Fragen werden heutzutage von Politikern ignoriert und einfach nicht beantwortet. Eine unverständliche Angelegenheit, sind Sie doch voll integriert in das Thema US-Airbase Spangdahlem und Ramstein.
Bitte beantworten Sie mir eine Frage: Ist es richtig, wenn man den Medien Glauben schenken kann, dass Sie öfters in die USA reisen, um im Pentagon über den Verbleib der US-Airbase Spangdahlem und Ramstein in RLP zu verhandeln?
Denken Sie dabei auch an die Lärmopfer in der Tra Lauter, die den Übungen wehrlos ausgesetzt sind?

.
Heinrich Blasius

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Blasius,

Ich bitte Sie nochmals höflich um Verständnis dafür, dass ich Ihnen über diese Plattform, auf der Sie mich in meiner Eigenschaft als Landtagsabgeordneter und damit Vertreter der Legislative kontaktiert haben, keine Fragen zum Regierungshandeln als Minister und damit als Vertreter der Exekutive beantworten kann und werde.

Mit freundlichen Grüßen
Roger Lewentz

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.