Rita Pawelski
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rita Pawelski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Susanne F. •

Frage an Rita Pawelski von Susanne F. bezüglich Energie

Sehr geehrte Frau Pawelski,

welche Ziele verfolgen Sie und Ihre Partei bei der Windenergie? Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Franke

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Frank,

vielen herzlichen Dank für Ihre Frage. Zur Energiepolitik habe ich bereits Herrn Frank Müller (siehe vorherige Frage) eine ausführliche Antwort geben. Bitte orientieren Sie sich an diesen Ausführungen. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Rita Pawelski