Frage an Rita Pawelski von Hartmut B. bezüglich Wirtschaft
Sehr geehrte Frau Pawelski,
das Wall Street Journal kritisiert heute, dass sich die deutsche Regierung Urlaub genommen hat - für die nächsten zwei Jahre, denn bis zur nächsten Bundestagswahl seien keine größeren Reformprojekte geplant. Das sei fahrlässig, schreibt das Blatt.
Das denke ich auch und will einfach nicht glauben, dass die regierenden Parteien das Land aus wahltaktischen Gründen derart im Stich lassen.
Können Sie mich beruhigen?
Grüße, Hartmut Bischofs.
Sehr geehrter Herr Bischofs,
vielen herzlichen Dank für Ihre Frage bei abgeordnetenwatch.de.
Der Kontakt zu den Mitbürgern ist mir sehr wichtig. Dazu gehört für mich aber auch, dass mir die wesentlichen Daten – also zumindest Name, Anschrift und E-Mail-Adresse – meines jeweiligen Gegenübers bekannt sind. Über meine E-Mail-Adresse ( rita.pawelski@bundestag.de ), per Telefon (030/227 70695), per Fax (030/227 76694) oder aber per Post (Platz der Republik 1, 11011 Berlin) besteht jederzeit die Möglichkeit, mit mir Kontakt aufzunehmen.
Täglich wenden sich auf diese Weise zahlreiche Mitbürgerinnen und Mitbürger mit ihren Anliegen an mein Büro. Dabei bemühe ich mich, diesen schnellstmöglich nachzugehen. Gerne können auch Sie sich mit Ihren Fragen und Anregungen direkt an mich wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Rita Pawelski