Ricarda Riefling
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ricarda Riefling zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Melanie F. •

Frage an Ricarda Riefling von Melanie F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Ricarda Riefling,

warum werden Sie als einzige Kandidatin nicht in der Pirmasenser Zeitung vorgestellt?

LG

Melly

Antwort von
NPD

Liebe Frau Franke!

Ihre Frage ist durchaus berechtigt. Erst heute, am Samstag vor der Bundestagswahl, stellt die Pirmasenser Zeitung acht Kandidaten aus unserem Wahlkreis vor. Im Artikel ist aber von neun Wahlkreisbewerbern die Rede.

Sie können sich denken, die Nr. 9 bin ich. Ich werde in keiner Silbe erwähnt.

Die NPD wurde vollständig außerhalb des etablierten Medienkartells gestellt.

Ich wußte von vornherein, daß meine Partei und ich nicht mit einer objektiven Darstellung unserer Positionen in der Zeitung rechnen kann.

Wahrscheinlich weil wir ehrlich und unbequem sind.

Der Offene Kanal Südwestpfalz hat allerdings meine Positionen ausgestrahlt. Der Sender hat sich wie die Pirmasenser Zeitung auf die Fahne geschrieben, daß ALLE Kandidaten vorgestellt werden. Die Pirmasenser Zeitung hält sich nicht an ihr propagiertes Wort und filtert mich einfach raus.

Ich hätte gerne die Möglichkeit gehabt, mich in der Zeitung meiner
Heimatstadt vorzustellen. Leider hat man mir das verwehrt.

Warum ich in der Pirmasenser Zeitung nicht erwähnt werde, kann Ihnen nur die Pirmasenser Zeitung beantworten.

Ich habe von denen keine Antwort bekommen, als ich nachfragte, warum sie mich nicht vorstellen.

Falls Sie eine bekommen, lassen Sie es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Ricarda Riefling